Nikolaus Multi-Kulti am 2.12.: Eine Bitte...

!!! Eine Bitte an Alle, die mir i.d. letzten Zeit persönlich sagten, dass sie kommen wollten: BITTE (!!) tragt Euch trotzdem entweder in Facebook ein, oder schickt mir eine E-Mail, damit ich einfach "durchzählen" kann. Denn ich konnte mir unmöglich alle "Zurufe" merken. 1000 Dank, das erleichtert die Orga ungemein! .-) M.

 

!!! A big request to all those who already let me know personally, that they intend to come: PLEASE (!!!) register anyway (either in Facebook or by e-mail), so that I'll be able to just "count through". Of course I could not memorize all personall "voices". Thanks a lot, this makes the orga much easier for me! ;-)

 

Je vous prie de vous y inscrire (ou bien dans Facebook ou bien par émail) même si vous m'avez déjà confirmé personnellement votre participation! Ça facilite l'orga beaucoup! Merci! M.

 

Os pido de inscribiros o via Facebook o por e-mail aunque si ya hayáis confirmado vuestra participación a me personalmente! Eso facilita muchísimo la orga para mi! Gracias, M.

 

Vi prego d'iscrivervi (o via Facebook o per e-mail) anche se già me l'abbiate confermato personalmente vostra partecipazione! Questo facilita tantissimo l'orga per me! Grazie mille, M.